The Work für Mütter und Väter

The Work für Mütter und Väter

Angeregt durch mein Interview auf dem Glücksknirpse – Kongress habe ich Angebote speziell für Mütter und Väter entwickelt. Viele Eltern konnte ich seit dem begleiten und es macht einfach Spaß, die Ent-Spannung bei den Müttern und Vätern im Laufe der Works zu erleben. Dabei ist es egal, wie alt das Kind ist! Immer geht es darum, die Beziehung zum Kind oder zu deinen Kindern (noch) schöner, entspannter, gelassner zu gestalten? Wer mehr Kraft und Freude für das  Familienleben sucht, wer im Zusammenhang mit der „Erziehung“ immer wieder mit dem Partner oder der Partnerin aneinander gerät oder wer einfach gerade bezüglich des eigenen Kindes nicht mehr weiter weiß, dem kann ich The Work ans Herz legen. Es hat mir persönlich so unglaublich viel gebracht! Ob zu der Zeit, als mein Erstgeborener abends durchschrie, mein Zweitgeborener trotzig bis zum Anschlag war oder ob mein Teenager wieder mal in seinem chaotischen Zimmer versumpft: Worken hilft immer 🙂

Seminare und Kursreihen zu dem Thema biete ich in 2023 erst einmal nicht an, kann dir aber

a) den Müttertag/Vätertag und

b) ein Coaching speziell zum Mütter-Sein / Väter – Sein anbieten.

Dein Müttertag – Dein Vätertag

Ich lade Dich ein, einmal die Stopptaste des Alltags zu drücken, dir diese Zeit  für dich zu nehmen (freizuschaufeln?) und dir einen Müttertag zu gönnen. Durch verschiedenste Übungen und Works beschäftigen wir uns mit Themen wie Scham und Schuld, Umgang mit Gefühlen wie Wut und du bist herzlich willkommen ein „aktuelles Problem“ oder auch dein „Dauerbrenner-Problem“ in der Beziehung zu deinem (kleinen oder erwachsenen) Kind mit The Work zu beleuchten. Es gibt nichts schöneres als die Aha-Erlebnisse beim worken – probiere es aus!

Vier Stunden an einem Tag deiner Wahl – Online – Preis: 300 Euro (Ermäßigung für Alleinerziehende gern auf Anfrage)

Anmeldung: per Mail an: info@nicola-uthmann.de

Dein individuelles The Work Paket

Dieses Angebot richtet sich an jene Mütter und Väter, die gern The Work im Einzelkontakt und ohne Gruppe kennenlernen bzw. vertiefen möchten. Du bekommst entweder von Katja oder mir Folgendes:

  • Eine zweistündige Einführung in The Work. Hier machst du die ersten The-Work-Schritte anhand eines von dir mitgebrachten Beispiels. Du wendest die vier Fragen und die Umkehrungen an und erfährst, was es mit den drei Arten von Angelegenheiten und den gelebten Umkehrungen auf sich hat.
  • Zwei einstündige Coachings mit The Work. Zwischen den Treffen bekommst du Impulse und Transferaufgaben, um The Work wirklich in deinem Alltag mal auszuprobieren
  • Nach einigen Wochen: Reflexionstreffen und drittes Coaching: Was hat sich verändert, welche Unsicherheiten beim Worken können wir ausräumen, wie kannst du „dranbleiben“.

Ziel des Pakets ist es, dass du The Work selbständig anwenden und im Alltag nutzen kannst.

Datum: Wann immer du willst

Ort: ZOOM

Preis: 390 Euro (Ermäßigung für Alleinerziehende gern auf Anfrage)

Anmeldung: per Mail an: info@nicola-uthmann.de

 

« Ich habe geübt, meinen eigenen Anteil an stressigen Familiensituationen besser zu erkennen und bin nun auf künftige Stresssituationen besser vorbereitet. Ich hatte vier schöne Abende und das Seminar war wunderbar erhellend und abwechslungsreich, sowohl in den Themen als auch in der Art des Workens. »

(Denise aus Riedenburg)

 

 

«Liebe Nicola, ich wollte Dir noch ein Feedback geben. Als meine Jungs sich letzte Woche wieder etwas lauter unterhielten, konnte ich ganz leicht umschalten und brauchte nicht mehr in die alten Geschichten gehen. Vielen DANK für Deine Hilfe

(Manuela aus Berlin nach einem Coaching )