The Work für Mütter

The Work für Mütter

  • Mein Kind macht Probleme / Mein Kind kommt nicht klar
  • Ich habe keine Zeit mehr für mich / Das wird mir zu viel
  • Mein Partner lässt mich  allein
  • Ich bin keine gute Mutter / Ich mach alles falsch
  • Mein Kind schreit zu viel
  • Mein Kind ist zu…
  • Meinem Kind wird etwas schlimmes passieren

Wie viele solcher belastender Gedanken prägen unseren Alltag als Mama! The Work an andere Mütter weiterzugeben, liegt mir ganz besonders am Herzen, denn ich selber profitiere sehr davon, wenn ich mir anschaue, was ich wirklich über mein Mutter-sein oder über meine Kinder denke und all diese Gedanken überprüfe. Im Umgang mit meinen Söhnen aber auch mit meinem Partner finde ich immer mehr Gelassenheit und Ruhe. Und ich verzeihe mir  jetzt schneller, wenn ich doch mal wieder kurz „ausgeflippt bin“! Durch The Work komme ich schneller wieder „zu mir“.

Aktuelles Angebot: 06. März „Müttergenesungswork“

Für alle Mütter, die The Work noch gar nicht oder nicht gut kennen, biete ich diesen Schnupperabend an.  Wer Lust hat, die vier Fragen und Umkehrungen von The Work einmal selber anzuwenden und in einer kleinen Gruppe von Müttern „typische Sorgen, Gedanken und Ängste“ durch The Work überprüfen möchte, sei herzlich willkommen! Dabei ist es egal, ob dein(e) Kind(er) klein oder groß ist/sind, ob du keinerlei Vorkenntnisse mitbringst oder The Work schon mal ausprobiert hast…

Informationen:

19:45 bis 21:45

In meiner Praxis am Krefelder Wall 20

Kosten: 20 Euro (Preisnachlässe gern auf Anfrage)

Anmeldung: per E-Mail  oder telefonisch: Kontakt                 (begrenzte Teilnehmerinnenzahl!)

 

 

 

 

 

«Liebe Nicola, ich wollte Dir noch ein Feedback gebe. Als meine Jungs sich letzte Woche wieder etwas lauter unterhielten, konnte ich ganz leicht umschalten und brauchte nicht mehr in die alten Geschichten gehen. Vielen DANK für Deine Hilfe .»

(Manuela aus Berlin nach einem Coaching per Skype)