Nicola Uthmann

Organisatorisches

Daten 

Einstieg ist im Oktober 2017Abschluss ist im März 2018. Wir treffen uns ungefähr alle vier Wochen. Das erste Treffen ist ein Samstag und ein Sonntag – die restlichen Treffen immer sonntags. Die Zeit ist jeweils von 10 – 14 Uhr. Wir starten mit einem kleinen, gemeinsamen Frühstück, wobei wir dabei schon einige Workübungen machen werden. Danach gibt es Zeiten, wo wir alle zusammen The Work machen und Zeiten, wo du mit einer Person allein workst. Wer um 14 Uhr noch Lust hat weiter zu machen: Im Agnesviertel rund um den Coachingraum gibt es wunderschöne Cafes zum Worken, Reden oder einfach zum “Mit sich selber noch ein bisschen zusammen sein…”

Ort

Raum für The Work, Krefelder Wall 20, 50670 Köln (Agnesviertel)

Kosten

€ 390,00

Vergünstigungen für Schüler/ Studenten, für Alleinerziehende oder für Menschen ohne Einkommen auf Anfrage

Die Anmeldung erfolgt schriftlich: info@nicola-uthmann.de

Bei Fragen zur Gruppe nimm gerne Kontakt mit mir auf.