Nicola Uthmann

Die Zeit für Dich

Leider habe ich in 2018 nicht genügend freie Wochenenden für das Angebot. Daher erst wieder im Herbst 2019 !
Sechs Monate! Vier Fragen! Eine Gruppe – die Gruppe ist für dich gedacht:
 … wenn du The Work of Byron Katie (weiter-) kennenlernen und in deinen Alltag integrieren möchtest

…wenn du eine Gelegenheit suchst, regelmäßig mit anderen The Work zu machen und Lust hast, dich über Erlebnisse aber auch über Unsicherheiten mit The Work auszutauschen

…wenn du The Work schon für dich anwendest, aber immer wieder hängen bleibst und Unterstützung möchtest

… wenn du deine Probleme angehen willst z.B. den Stress mit dem Partner, der Familie, den Kollegen oder wenn du unzufrieden mit dir selber bist.

Ich freu mich, mit dir zu worken und zusammen beschwingt durch die dunkle Jahreszeit zu gehen!

Interessenten für die Gruppe, die im Oktober 2017 startet, sollten sich im Vorfeld unverbindlich bei mir melden. Viele Themen/Inhalte werden bearbeitet werden können. Ich freu mich auf dich! Organisatorisches