Nicola Uthmann

Seminare für Neulinge und Workerfahrene

Vertiefungstag zum Jahresstart
Für jene, die The Work schon kennen, z.B. weil sie ein Coaching hatten oder mal ein Seminar belegt haben: An diesem Tag worken wir zusammen und vertiefen Themen wie: Listen schreiben zur Identifikation von Glaubenssätzen, (gelebte) Umkehrungen und die Integration von The Work in meinen Alltag. Wir schauen, an welchen Stellen es bei dir “hakt”, wenn du alleine workst oder vielleicht hast du seit langem gar nicht mehr geworkt und möchtest einfach “wieder rein kommen”. Wir nehmen uns Zeit für Fragen und Wiederholungen und lernen gleichzeitig Neues dazu. Durch die begrenzte Teilnehmendenzahl von 6 Leuten, möchte ich sicherstellen, dass jede/r mit seinen Bedürfnissen und Fragen zum Zuge kommt.
Wann: Sonntag, 27.01.2019 10:00 – 16:30 Uhr. Wo: in meiner Praxis – Köln. Kosten: 90 Euro
Wird mit einem Tag für die vtw Coachausbildung angerechnet bzw. für den Erhalt des Status Coach (vtw)


Das nächste Wochenendseminar in Köln

Farbenreich. Mach dein Leben bunter! Das kreative The Work Wochenende

Sa., 23. Februar 2019 & Sonntag, 24. Februar 2019

Im Atelier Art&Weise  · Ubierring 25  · 50678 Köln

Was passiert, wenn wir malend worken oder workend malen? Anke und Nicola probieren das immer wieder mal aus und erleben dabei wunderschöne Synergien. Sowohl das Malen als auch The Work laden zur Stille ein, zur Meditation… also warum nicht mal kombinieren?

An diesem Wochenende bieten wir dir an:

- Finde heraus, wie es ist, die Fragen nicht sprechend sondern malend zu beantworten. The Work mal anders…

- Erlebe, wie das Malen dich dabei unterstützen kann, auf neue Art und Weise in die Fragen einzutauchen.

Die Nummer vier auf Papier – einfach schön…

…es sei denn, du bist mit deinem Werk nicht zufrieden. Denn du bist ja eh nicht kreativ, richtig?

Oder  du vergleichst dein Bild mit den anderen…

- Entdecke, welchen (alten) Gedankenmustern du beim Malen auf die Schliche kommen kannst.

- Fordere den Perfektionisten in dir heraus und male das ” Murksbild”. Ein Bild mit nur einem  Ziel: hässlich in der Mülltonne zu  landen. Ein wunderbarer Quell von Glaubenssätzen rund um Themen wie: Leistung, Schönheit, Sinn. (Und wir haben Zeit zu worken!)

- Zeit nehmen wir uns auch für die Betrachtung deiner Bilder. Wohlwollend? Kritisch? Welche Gedanken tauchen auf und woher kennst du das noch aus deinem Leben…?

- The Work über Farben, über Hässlichkeit, über Formen… Mach deine Welt bunter, denn wer wärst du z.B. ohne den Gedanken, dass eine Farbe schöner ist als die andere…

Noch nie gemalt? Herzlich willkommen! HobbymalerIn/KünstlerIn? Herzlich willkommen!

Neu bei der Work? Herzlich willkommen! Schon lange dabei? Herzlich willkommen!

Lass dich von uns ins Farbenreich entführen, in dem neben Farben und den 4 Fragen auch der Spaß im Vordergrund steht.

Kosten inkl. aller Materialien: Frühbucher bis 15.1.2019: 250-€. Danach: 300,-€

Fragen/Anmeldung: gerne per Mail

Das Seminar wird vom Verband (vtw) mit zwei Tagen für die Ausbildung zum Coach für The Work anerkannt.

 

Wer keine zwei Tage kann/möchte – der schaue doch mal, ob The Work zum Wochenende – Erlebnisabende am Freitag das Richtige wäre…

Wenn du für dich und Freunde/Bekannten/ Kollegen einen Einführungsabend organisieren möchtest, kann ich gerne The Work in dem gewünschten Rahmen vorstellen. Zur Termin- und Kostenabsprache einfach melden Kontakt mit mir auf.