Einführungsveranstaltungen

Einführungsveranstaltungen

Ein oder zweitägige Einführungen mache ich so gern, weil es immer wieder schön ist, diese Aha Erlebnisse mitzubekommen, wenn Menschen das erste Mal The Work machen! Oder wie Teilnehmer*innen es nach der Einführung ausdrücken:

,,The Work ist total spannend. Eine Methode, die auch im Kleinen schon Bewusstsein schaffen kann.“ (Kerstin aus Bochum). ,,Durch das Seminar habe ich einen Weg kennengelernt, der mich raus aus alten Mustern führt.“(Silja aus Hürth). ,,Durch den Tag wurde ich ‚im worken‘ sicherer. Die Praxis ist mir klarer geworden und ich hab kapiert, wie es geht.“ (Ariane aus Köln).

Du möchtest verstehen, wie du The Work machen kannst? Oder du kommst zur Zeit allein nicht weiter, obwohl du schon ein bisschen Workerfahrung hast? Du hast Videos gesehen und Bücher gelesen, aber so richtig anwenden kannst du The Work noch nicht? Dann könnte dies für dich das richtige Angebot sein!

Ich freu mich auf alle Neugierige, Wissenshungrige und Skeptiker*innen (die es aber doch einmal ausprobieren möchten )

Inhalte:

  • Die Entstehung unserer stressigen Gedanken und Überzeugungen.
  • Bewusst machen der eigenen, stresserzeugenden Gedanken.
  • Die vier Fragen und die so genannten Umkehrungen
  • Die drei Arten von Angelegenheiten
  • Allein The Work machen ohne Unterstützung

Das Seminar kann mit einem Tag für die Ausbildung zum Coach für the Work (vtw) anerkannt werden

Möglichkeit 1: Präsenzveranstaltung am 22.6.in Köln

Ort: Wilhelmstr. Köln, Zeit: 10 – 17 Uhr, Kosten: 95 Euro. Anmeldung per Mail

hier anmelden

Möglichkeit 2: Präsenzveranstaltung am 14.9. in Dortmund

Weitere Infos direkt beim Kobi Bildungshaus: Hier

 

«Das Seminar war eine sehr wertvolle Investition in mein Leben und in meine Weiterentwicklung.»

(Doris aus Münster, nach einem Einführungsseminar)

«Durch das Seminar habe ich einen Weg kennengelernt, der mich raus aus alten Mustern führt – Danke!»

(Silja aus Hürth, nach einem Einführungsseminar)

«Durch das Seminar habe ich The Work kennengelernt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Es ist ein Werkzeug, was ganz anders ist als andere! »

(Katrin aus Dortmund, nach einem Einführungsseminar)